Dungeon master/de

From Minetest


Mbox warning.png Entfernte Funktionalität
Dieser Artikel beschreibt eine Funktionalität, die entfernt wurde und nicht länger Bestandteil des Spiels ist.
Kerkermeister (Original sprite, Vorderansicht)
Kerkermeister (Original sprite, Rückansicht)


Kerkermeister

Der Kerkermeister war ein extrem starker Mob, der nur an dunklen Stellen auf Stein auftrat und verheerende Feuerbälle auf seine Gegner schleuderte. Er vertrug ungefähr 15 Schadenpunkte und ihm ohne Waffen entgegenzutreten war ein sicheres Todesurteil. Ein Holzschwert tötete ihn mit sieben Treffern, ein Steinschwert mit fünf und ein Eisenschwert mit vier Treffern. Eine Berührung mit ihm kostete Half heart.png und ein Treffer durch den Feuerball verursachte Heart.pngHeart.pngHeart.pngHeart.pngHalf heart.png Schadenspunkte. Kerkermeister tauchten über- und unterirdisch auf und konnten jeden Block, einschließlich Truhen, Öfen und abgeschlossenen Truhen zerstören. Der Kerkermeister sah wie eine Mischung aus Bär und Blemmyes aus, war aber in Wirklichkeit ein starker Mob mit der Fähigkeit, jeden Block zu zerstören und sehr schwer zu töten.

Siehe auch